FC Bayern München: Kein Grund zu feiern

Wieder kein Sieg: Auch Bayern-Kapitän Mark van Bommel ist ratlos

Es gibt keine Ausrede mehr, die Bayern-Präsident Uli Hoeneß noch gelten lassen will. Nach der erneuten Niederlage in der Bundesliga ist dem Rekordmeister die Lust zu feiern gehörig vergangen. 13 Punkte Abstand auf die Tabellenspitze lassen das erklärte Ziel der Bayern in immer weitere Ferne rücken.

Deutscher Meister wollten sie wieder werden. Doch in dieser Saison sind andere am Zug. Sowohl der amtierende Meister, der FC Bayern München, als auch Vizemeister FC Schalke 04 haben das Nachsehen. Unerwartet gut präsentieren sich dagegen Vereine wie der 1. FSV Mainz 05, der schon im kommenden Spiel die Chance hat, den bisherigen Startrekord zu brechen. Sieben Spiele in Folge haben die Mainzer bereits gewonnen und stehen damit auf einer Stufe mit Rekordmeister Bayern München.
Dort sorgt der misslungene Saisonstart für gewaltigen Ärger bei der Vereinsführung. Die Hoffnung, den Rückstand auf die Tabellenspitze jetzt noch aufzuholen, schwindet immer weiter. Egal, ob fehlendes Glück wie bei Mario Gomez Versuchen, gegen Borussia Dortmund das Tor zu treffen, oder mangelndes Können – das Saisonziel Deutsche Meisterschaft scheint schon jetzt kaum mehr zu schaffen.

Alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live erleben! Hier klicken und mehr erfahren!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen.

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars: ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.