Philipp Lahm: Stimmt der Erfolg, bleibt er beim FC Bayern

Endlich ist der FC Bayern München nach einem holprigen Saisonstart wieder auf dem richtigen Weg. In Hoffenheim wurde der zweite Dreier eingefahren und genau so soll es ab jetzt weitergehen. Sowohl in der Bundesliga als auch in der Champions League will der Klub wieder hoch hinaus.

Der Erfolg ist es auch, der die Spieler hält. Nicht nur die begehrten Nationalspieler Bastian Schweinsteiger und Thomas Müller bekannten sich zu ihrem Verein. Auch ihr Teamkollege Philipp Lahm kann sich gut vorstellen, in den nächsten Jahren weiter beim FC Bayern zu spielen. Denn für ihn zählt, dass er nicht nur in Deutschland, sondern zudem auf europäischer Ebene ganz vorne mitspielen kann. Angesichts der bisherigen Leistung des Rekordmeisters scheint es, dass das auch in Zukunft der Fall sein wird. Der Verein würde den Vertrag des Verteidigers am liebsten um fünf Jahre verlängern.
Philipp Lahm zeigte sich schon jetzt überzeugt, dass der FC Bayern München in dieser Saison wieder die Meisterschale holen wird. Obwohl gerade einmal fünf Spieltage vergangen sind und den Klub noch sieben Punkte von der Tabellenspitze trennen, ist sich der 26-Jährige sicher, dass die Qualität seiner Mannschaft ausreicht, die anderen Vereine bald zu überholen. Drei zusätzliche Punkte sollen schon am Samstag gegen Tabellenführer Mainz 05 hinzukommen.

Alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live! Hier klicken und dabei sein!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars: , ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.

Bild neuladen
*