Real Madrid: Die Spanier lieben Mesut Özil

Der deutsche Nationalspieler Mesut Özil scheint sich schon jetzt bei Real Madrid vollständig etabliert zu haben. Auch bei seinem gestrigen Champions League-Einsatz gegen Ajax Amsterdam überzeugte er mit vielen guten Aktionen und einer Torvorlage.

Nicht nur von Trainer José Mourinho gab es deshalb wieder einmal großes Lob für den ehemaligen Spieler von Werder Bremen. Auch das Stadionpublikum ließ sich immer wieder zu kräftigem Szenenapplaus für Mesut Özil hinreißen. Der 21-Jährige, der als “Schnäppchen” zu Saisonbeginn nach Spanien wechselte, ist bereits jetzt fester Bestandteil des Teams und ist drauf und dran, Cristiano Ronaldo den Rang abzulaufen. Özils DFB-Kollege Sami Khedira stand ebenfalls in der Startelf von Real Madrid.
Während Mesut Özil mit Real Madrid einen Sieg erkämpfte, lief es für die deutschen Teilnehmer der Königsklasse durchwachsen. Werder Bremen konnte mit viel Mühe ein Unentschieden gegen Tottenham Hotspur erringen, Vizemeister Schalke musste sich hingegen Olympique Lyon geschlagen geben. Meister FC Bayern München gewann gestern gegen den AS Rom zu guter Letzt mit 2:0.

Hier gibt’s Bundesliga live! Alle Spiele, alle Tore!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Champions League

Vereine & Stars: , ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.