FC Bayern München: Bankdrücker sollen Ausfälle kompensieren

Nicht nur auf den verletzten Arjen Robben muss Bayern-Coach Louis van Gaal beim Champions League-Auftakt gegen den AS Rom am Mittwoch verzichten. Auch der zweite Teil der berüchtigten “Flügelzange”, Franck Ribéry, wird nicht auf dem Platz stehen.

Während Robben voraussichtlich für den Rest des Jahres wegen eines Muskelrisses ausfällt, ist der Franzose für die morgige Begegnung gesperrt. Louis van Gaal muss nun entscheiden, wer die beiden Top-Spieler ersetzen soll. Dabei überlegt der Trainer durchaus, auch Spielern aus dem “zweiten Glied” der Mannschaft eine Chance zu geben, sich in dieser wichtigen Partie zu bewähren.
Ein Sieg in der Champions League wäre genau der richtige Motivationsschub für den FC Bayern München, zumal in der frischen Bundesligasaison noch nicht allzu viel erreicht wurde. Erst einen Sieg konnten die Bayern erringen, selbst eine Niederlage gegen Aufsteiger Kaiserslautern musste das Team bereits wegstecken. Umso wichtiger ist es nun, auf internationaler Bühne erfolgreich zu sein.

FC Bayern München live – alle Bundesligaspiele gibt es hier zu sehen!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Champions League

Vereine & Stars: , ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.