Mesut Özil: Jetzt schon besser als Cristiano Ronaldo

Als sich nach Sami Khedira auch Nationalspieler Mesut Özil aus der deutschen Bundesliga verabschiedete und dem Lockruf von Real Madrid folgte, befürchteten viele, die jungen Spieler könnten einer Zukunft auf der Ersatzbank entgegen gehen.

Diese Befürchtung scheint sich nun allerdings nicht zu bestätigen. Vor allem Ex-Werder Bremen-Star Mesut Özil bestätigt die Hoffnungen von Real-Trainer José Mourinho. Der freute sich über den Transfer zum Spottpreis und setzte große Erwartungen in den 21-Jährigen.
Beide Nationalspieler absolvierten gerade ihr erstes Heimspiel für Real Madrid und begeisterten nicht nur ihren neuen Coach, sondern auch die Fans des spanischen Klubs. Özil, der von den Medien sogar zum besten Spieler der Partie gekürt wurde, lasse das Spiel “einfach aussehen” und auch Khedira habe “ein großes Spiel gemacht”, so Mourinho im Anschluss an die Begegnung mit CA Osasuna. Während also die beiden deutschen Spieler großes Lob und den lautstarken Jubel der Zuschauer einheimsten, musste sich Real-Star und Ex-Weltfußballer Cristiano Ronaldo mit Pfiffen von den Rängen abfinden. Er kehrte schneller als erwartet nach seiner kurzen Verletzungspause auf den Platz zurück, konnte aber noch nicht mit Leistung überzeugen.

Alle Spiele der Bundesliga gibt’s hier – live und auf Abruf!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen.

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Spanien - Liga BBVA

Vereine & Stars: , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.