VfL Wolfsburg & Diego: Zvjezdan Misimovic wechselt zu Galatasaray Istanbul

Nach langen Verhandlungen ist es dem VfL Wolsburg gelungen, den Brasilianer zurück in die Bundesliga zu holen. Der VfL wird rund 15 Millionen € an Juventus zahlen. Doch wie rosig sieht die Zukunft des bisherigen Spielmachers, Zvjezdan Misimovic, beim VfL aus?

Der 25 Jahre alte Brasilianer hat einen Vertrag über vier Jahre unterschrieben. Mit den fälligen 15 Millionen € ist er der bis dato teuerste Transfer der Bundesliga in dieser Transferperiode. Schon am Wochenende gegen Mainz könnte er auflaufen und sein Debüt im Wolfsburger Trikot machen. Mit der Nummer 28 auf dem Rücken und mit Brasilianischem Ballgefühl ist der Spielmacher bereit, die Fans mit seinen Vorlagen und Toren zu verzaubern.

Der Trainer der “Wölfe“, Steve McClaren, hat ihm positive Anzeichen gegeben: “Diego ist gut für Wolfsburg, für die Fans und für die Bundesliga. Er ist fit und hat bei Juve eine gute Vorbereitung gemacht. Wir werden sehen!” waren die Worte des Engländers.

Jedoch hat Misimovic mit Diego einen starken Konkurrenten auf der Zehnerposition. Der Bosnier steht somit auf dem Absprung. Manager Hoeneß sagte “Es könnte sein, muss aber nicht. An einen Bundesligaclub wird er aber nicht verkauft!” Ein Käufer wäre schon bereit. Nämlich Galatasaray Istanbul.

Der Verein hat schon vor Wochen Interesse an einer Verpflichtung des Spielmachers gezeigt und jetzt sind die Bedingungen günstiger. Bis zum 31. August läuft die Transferperiode und bis dahin werden wir um einiges schlauer sein in Bezug auf die Zukunft von Misimovic beim VfL.

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Gerüchte

Vereine & Stars: , ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.