Werder Bremen: Verlockendes Angebot für Mesut Özil aus Italien?

Real Madrid bietet zu wenig Geld, Werder Bremen will ihn halten – Mesut Özil selbst würde nur zu gerne in Spanien spielen, doch die gebotenen 14 Millionen Euro Ablöse sind Werder zu wenig. Unter 20 Millionen wird man den Mittelfeldspieler nicht gehen lassen.

Vor dem morgigen Qualifikationsspiel für die Champions League muss eine Entscheidung über Özils Zukunft gefallen sein. Doch angeblich gibt es jetzt einen weiteren Verein, der um den Nationalspieler wirbt. Inter Mailand soll 30 Millionen Euro für die Dienste des 21-Jährigen bieten. Doch nach Aussage von dessen Vater will der junge Kicker unbedingt bei Real Madrid spielen.
Im kommenden Sommer läuft sein Vertrag bei Werder Bremen aus. Der Verein riskiert ein großes Verlustgeschäft, könnte man doch nächstes Jahr keine Ablösesumme mehr für Mesut Özil verlangen. Doch bisher kam von Real eben nicht das gewünschte Angebot. Der erfolgreiche Jungstar kann morgen allerdings nur für Werder Bremen antreten, wenn er auch beim Klub bleibt. Ansonsten wäre er in der Champions League nicht für einen anderen Verein spielberechtigt. In Kürze wird sich also zeigen, wohin Mesut Özils Weg geht.

Ab Freitag wieder Bundesliga live erleben! Gleich hier klicken und mehr erfahren!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Gerüchte

Vereine & Stars: , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.