FC Bayern München: Hochkarätige Gäste in der Allianz Arena

Am kommenden Freitag, 13. August, kommt es zu einer Begegnung der Spitzenklasse in der Münchner Allianz Arena: Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München erwartet den spanischen Top-Klub Real Madrid zum Freundschaftsspiel.

Dabei treffen nicht nur Weltklassespieler aufeinander. Es kommt auch zu einer erneuten Begegnung zwischen dem neuen Real-Trainer José Mourinho und Bayern-Coach Louis van Gaal. Die beiden sind bereits alte Bekannte und lieferten sich schon im letzten Finale Champions League einen erbitterten Konkurrenzkampf. Damals war Mourinho noch Trainer von Inter Mailand und konnte mit seinem Team den Bayern das Triple vor der Nase wegschnappen. Zumindest im Freundschaftsspiel will sich der FC Bayern München jedoch den Sieg gegen Real Madrid sichern.
Das Spiel ist zugleich nachträgliches “Abschiedsspiel” für Franz Beckenbauer und ein Dankeschön an die Fans des Vereins, die am Freitag die Stars des internationalen Fußballs begrüßen dürfen. So wird unter anderem der ehemalige Weltfußballer Cristiano Ronaldo erwartet. Während einige Spieler des FC Bayern mit der deutschen Nationalmannschaft Platz Drei bei der Weltmeisterschaft erreichten, schied Ronaldo mit Portugal schon im Achtelfinale aus. Beide scheiterten jedoch an den starken Spaniern, von denen einige auch in München zu Gast sein werden. Wer nicht live im Stadion dabei sein kann, kann das Spiel FC Bayern München gegen Real Madrid ab 20.55 Uhr live im ZDF verfolgen.

Alle Bundesligaspiele des FC Bayern München live erleben!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars: , ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.

Bild neuladen
*