FC Schalke 04: Saisoneröffnung mit Stadionfest und LIGA total! Cup

Am Samstag, 31. Juli, findet in der Veltins-Arena auf Schalke nicht nur der LIGA total! Cup 2010 statt. Es wird zudem rund um das Stadion ein großes Fest zur Saisoneröffnung geben. Dann feiern nicht nur die Fans bei freiem Eintritt, auch die Mannschaft des FC Schalke 04 wird sich unter die Gäste mischen.

Felix Magath und seine Spieler wollen sich in diesem Jahr noch mehr Zeit für ihre Fans nehmen als bisher. Mit dabei sein wird auch Neuzugang Raúl, der gestern offiziell vorgestellt und von zahlreichen Fans stürmisch begrüßt wurde. Zwischen 10 und 16 Uhr stellen sich die Spieler den Fragen ihrer Anhänger, schreiben Autogramme und posieren für Fotos. Zudem kann man Hubschrauberrundflüge über das Vereinsgelände gemeinsam mit einem der Schalker Profis gewinnen.
Im Anschluss geht es für die Schalker in der Arena weiter, wenn sie in der ersten Runde des LIGA total! Cups 2010 gegen den Hamburger SV antreten (16.45 Uhr). Das zweite Spiel des Tages absolviert der FC Bayern München gegen den 1. FC Köln (18.35 Uhr). Am darauffolgenden Tag, 1. August, werden schließlich das Spiel um Platz drei sowie das große Finale durchgeführt. Vielleicht bekommen die Schalker Fans dann zum ersten Mal die Gelegenheit, den neuen Starspieler Raúl, der ablösefrei von Real Madrid zum FC Schalke 04 wechselte, auf dem Platz zu erleben. Wer nicht im Stadion live dabei sein kann, kann den LIGA total! Cup 2010 an beiden Tagen ab 16.30 Uhr live bei Sat.1 verfolgen.

Alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live erleben mit LIGA total!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars: , ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.

Bild neuladen
*