FC Schalke 04: Heiß erwarteter Neuzugang wird noch heute vorgestellt

Endlich ist es offiziell: Raúl, bisher Spieler von Real Madrid, wechselt zum FC Schalke 04. Bei seiner Verabschiedung von Real wollte er noch nicht bestätigen, dass sein Weg wirklich nach Gelsenkirchen führt, doch schon heute soll der Stürmer dort vorgestellt werden.

Felix Magath zeigte sich von Beginn der Verhandlungen an zuversichtlich, dass Raúl zum FC Schalke 04 wechseln wird. Das beste an diesem Neuzugang: Der 33-Jährige kommt ablösfrei. 16 Jahre lang spielte er für Real Madrid und war außerdem lange Nationalspieler Spaniens.
Schalke-Trainer Magath hofft jetzt vor allem, dass seine Mannschaft von der Erfahrung des Spielers profitieren kann. Gerade im internationalen Wettbewerb der Champions League soll er das Team konkurrenzfähig machen. Umso mehr freut sich Felix Magath, den Stürmer verpflichtet zu haben. Dass er auch noch ablösefrei zum Verein kommt, ist für den finanziell angeschlagenen Klub ein großer Vorteil und bietet dem Trainer und Manager damit die Möglichkeit, in weitere Spieler zu investieren. Denn auch in dieser Transferperiode ist Felix Magath auf Einkaufstour, um seine Mannschaft zu einer der besten Deutschlands zu machen und im europäischen Wettbewerb bestehen zu können. Die Fans freuen sich zumindest auf den Schalker Neuzugang: Nach der offiziellen Verkündung von Raúls Wechsel brach die Webseite des FC Schalke 04 unter dem Ansturm der Fans zusammen.

Bundesliga live erleben! Hier klicken und kein Spiel mehr verpassen!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars: , ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.