FC Bayern München: Gute Leistung wird belohnt

Wer beim FC Bayern München Stammspieler werden will, muss Leistung bringen. Das ist es, was in der Mannschaft des Rekordmeisters wirklich zählt. Spieler, die sich richtig ins Zeug legen, können dann aber auch mit einer Belohnung durch Trainer Louis van Gaal rechnen.

Der Niederländer bemerkt durchaus, wer sich um seine Gunst bemüht und sich für das Team einsetzt. Wer im Training immer Vollgas gibt und auch auf dem Platz eine hohe Motivation beweist, wird oft genug mit einer erneuten Aufstellung belohnt.
Einer, der diese Erfahrung in der vergangenen Saison selbst machen durfte, ist Stürmer Ivica Olic. Er gibt im sowohl Training als auch im Spiel alles und verausgabt sich völlig. Das brachte ihm die Stellung als Stammspieler, oft sogar als einzige Sturmspitze des Klubs ein. Die Nummer Eins bei der Wahl des Stürmers will der Kroate auch in der kommenden Spielzeit bleiben und zeigt Louis van Gaal schon in der Vorbereitung wieder, welche Energie in ihm steckt. Während viele seiner Kollegen nach ihrer WM-Teilnahme noch im Urlaub weilen, ist Ivica Olic immer ganz vorne mit dabei. Der 30-Jährige will noch lange beim FC Bayern München aktiv sein und schon jetzt ist Trainer van Gaal überzeugt, dass Olic auch in der kommenden Saison wieder so großartige Leistung zeigen wird, wie es in der letzten der Fall war. Der Spieler habe sich “in die Mannschaft gearbeitet” und sich so den Platz als Stammspieler trotz großer Konkurrenz erkämpft. Doch beim FC Bayern München herrscht ein ständiger Wettbewerb. Wer nachlässt oder sich auf seinem Erfolg ausruht, landet schnell auf der Bank.

Alle Bundesligaspiele des FC Bayern live erleben! Hier klicken und mehr erfahren!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars: , ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.