Sami Khedira: Von Stuttgart nach Madrid und dann nach München

Die Gerüchte über Sami Khedira nehmen immer skurrilere Ausmaße an. Dass Real Madrid ein konkretes Angebot für den Spieler des VfB Stuttgart vorgelegt hat, ist keine spektakuläre Neuigkeit mehr. Doch jetzt brachten ausgerechnet spanische Medien einen neuen Verein ins Gespräch.

Es tauchte das Gerücht auf, dass Khedira bereits einen Abmachung mit dem FC Bayern München getroffen habe, nach Ablauf seines Vertrags beim VfB 2011 zu den Bayern zu wechseln. Schon seit längerer Zeit soll man beim Rekordmeister ein Auge auf den Spieler geworfen haben und mit ihm in Kontakt stehen. Er soll angeblich als jüngerer Nachfolger von Kapitän Mark van Bommel gehandelt werden.
Äußern kann sich Sami Khedira derzeit nicht zu den Gerüchten, die seine Zukunft betreffen. Er weilt nach seiner WM-Teilnahme im wohlverdienten Sommerurlaub und wird erst danach Stellung nehmen. Auch sein Verein, der VfB Stuttgart, wollte sich nicht weiter dazu äußern. Es liegt jetzt an dem 23-jährigen Tunesier selbst, zu entscheiden, wohin sein Weg führen soll. Eine Abmachung sei bisher jedenfalls mit keinem Verein getroffen worden. So viel steht fest, alles andere ist reine Spekulation.

Noch spielt Sami Khedira in der Bundesliga – hier klicken und kein Spiel des VfB Stuttgart verpassen!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Gerüchte

Vereine & Stars: , ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.