Cicero: Er will langfristig beim VfL Wolfsburg bleiben

Für ein Jahr hat der VfL Wolfsburg den ehemaligen Hertha BSC-Spieler Cicero ausgeliehen, doch er hofft schon jetzt auf eine Verlängerung. In den nächsten Wochen will er für sich und seine Frau eine Wohnung in Wolfsburg gefunden haben und sich dort einrichten.

Das lässt darauf schließen, dass Cicero wirklich mit einem langfristigen Einsatz für den Verein rechnet. Die Integration in die Mannschaft wird ihm schon dadurch erleichtert, dass der VfL auch seinen Hertha-Kollegen Arne Friedrich nach Wolfsburg geholt hat. Der zeigte nach einer miserablen Bundesligasaison bei der Weltmeisterschaft in Südafrika, dass er ein starker Spieler von hoher Qualität ist. Umso mehr freute man sich beim VfL, den Verteidiger verpflichtet zu haben.
Auch Cicero will zeigen, was in ihm steckt und trainiert deshalb fleißig mit seinen neuen Kollegen. Er ist überzeugt von seiner Leistung und will sein Bestes geben, um sich für eine Vertragsverlängerung zu empfehlen. Der Vertrag des Brasilianers bei Tombense Futebol Clube, von wo er schon zu Hertha BSC ausgeliehen war, läuft noch bis 2012, der VfL hat aber eine Kaufoption mit dem brasilianischen Klub abgeschlossen.

Cicero bleibt in der Bundesliga! Hier klicken und alle Spiele live erleben!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars: , ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.