Claudio Pizarro: Mit Konstanz zur Meisterschaft

Die letzte Saison beendete Werder Bremen nach einem starken Endspurt auf einem erfolgreichen dritten Tabellenplatz. Doch damit will man sich in der kommenden Spielzeit nicht zufrieden geben. Für die nächste Saison werden die Ziele weit höher gesetzt.

Die Deutsche Meisterschaft ist das erklärte Ziel der Bremer. Zumindest Stürmerstar Claudio Pizarro ist fest davon überzeugt, dass seine Mannschaft das Zeug dazu hat, alle anderen zu schlagen und Meister zu werden. Schon den Pokal musste man in der vergangenen Saison an den FC Bayern München abgeben. Jetzt soll der Spieß umgedreht und die Meisterschale von München nach Bremen geholt werden.
Um das zu schaffen, braucht das Team vor allem Konstanz in der Spielqualität. Es dürfe keine Serien von Niederlagen mehr geben, wie es in der vergangenen Saison der Fall war, so Pizarro. Umso mehr legen sich die Spieler von Werder Bremen bei der Saisonvorbereitung im Trainingslager ins Zeug, um zum Saisonstart in Höchstform zu sein. Neben dem erklärten Ziel für den Verein hat sich Claudio Pizarro auch persönliche Ziele gesetzt, die er erreichen möchte: Mindestens zehn Tore will er in der kommenden Spielzeit schießen. Die erste Gelegenheit dazu hat der Stürmer am 21. August, wenn Werder Bremen zum Saisonauftakt auf 1899 Hoffenheim trifft.

Alle Spiele von Werder Bremen live erleben! Hier klicken und Bundesliga erleben!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars: , ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.