VDV: Der FC Bayern München stellt die besten Spieler

Die Spieler des FC Bayern München können sich in den letzten Tagen vor Auszeichnungen kaum noch retten: Arjen Robben und Mark van Bommel kehrten nicht nur als Vize-Weltmeister aus Südafrika zurück. Auch Thomas Müller konnte sich über die Ehrung als bester Nachwuchsspieler und Torschützenkönig der WM 2010 freuen.

Jetzt gingen noch mehr Titel an die Spieler des FC Bayern München, denn auch die Vereinigung der Vertrgsfußballspieler hat über die besten Kicker abgestimmt. Arjen Robben wurde mit überwältigender Mehrheit (72,7 %) zum “Spieler der Saison” gewählt, sein Teamkollege Bastian Schweinsteiger landete auf dem zweiten Platz. Auch in der Wahl der VDV spielte Thomas Müller eine besondere Rolle und wurde wie schon bei der WM als “bester Newcomer” ausgezeichnet. Holger Badstuber rangiert in dieser Kategorie auf Platz drei.
Doch nicht nur die Spieler, auch Trainer Louis van Gaal wurde von der Vereinigung ausgezeichnet. Mit knappem Vorsprung wurde er vor Schalke-Coach Felix Magath zum “Trainer der Saison” gewählt. In der von der VDV zusammengestellten Mannschaft fanden ebenfalls einige Bayern-Spieler Berücksichtigung: Bastian Schweinsteiger, Thomas Müller, Arjen Robben und der Rückkehrer Toni Kroos wären Teil der VDV-Auswahl.

Die besten Spieler der Bundesliga live erleben! Hier klicken und dabei sein!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars: , ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.