Nationalmannschaft: Entschuldigung bei den Fans nach WM-Rückkehr

Viele hatten am Montag Morgen am Frankfurter Flughafen auf die deutsche Nationalmannschaft gewartet, die nach der Weltmeisterschaft in Südafrika endlich nach Deutschland zurückkehrte. Die Fans wollten mit ihren WM-Stars den dritten Platz feiern und die Spieler für ihre großartige Leistung beglückwünschen. Doch das Warten war umsonst.

Das DFB-Team verschwand durch den Hinterausgang des Flughafens und ließ sich nicht bei den wartenden Fans blicken. Damit sorgte die Mannschaft für große Empörung. Heute ist auf der Webseite des Teams ein Entschuldigungsbrief zu lesen, der sich an die Fans richtet, die umsonst auf Spieler und Trainer gewartet hatten.
Da die Mannschaft nach dem Ausscheiden im Halbfinale bereits angekündigt hatte, dass es keinen offiziellen Empfang in Deutschland geben werde, hatte man nicht damit gerechnet, dass Tausende zum Flughafen strömen würden, um dort auf das Team zu warten. Dafür, dass viele vergeblich gekommen waren, entschuldigt sich die DFB-Elf und macht noch einmal deutlich, dass sich die Spieler während der Weltmeisterschaft der Unterstützung durch ihre Fans in der Heimat immer bewusst waren und daraus Kraft gezogen haben. Dennoch haben sich alle jetzt erst einmal einen ausgiebigen Urlaub verdient, in den einige Spieler bereits direkt nach ihrer Ankunft in Deutschland gestartet sind.

Nationalspieler in der Bundesliga live erleben! Hier klicken und mehr erfahren!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: WM 2010

Vereine & Stars: , ,

Kommentare (1)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Mirja AhokasNo Gravatar sagt:

    Die Mannschaft hat wegen des verlorenen Spiels gegen Spanien garantiert keinen einzigen Fan verloren. wegen der Arroganz, den zur Begrüßung angereisten Fans am Frankfurter Flughafen nicht einmal kurz zuzuwinken, sicher tausende.

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.