Miroslav Klose: Er gehört zu den Besten der Welt

Er ist einer, der kaum auffällt und dennoch Großes leistet. Miroslav Klose, deutscher Nationalspieler, ist keiner, dessen Name oft in internationalen Medien auftaucht. Doch nach dieser Weltmeisterschaft wird sein Name weltweit bekannt sein.

Denn nicht nur, dass die junge deutsche Mannschaft vom WM-Außenseiter zum Titelfavoriten wurde. Miroslav Klose hat zudem die Möglichkeit, mit nur einem weiteren Tor in diesem Turnier der Spieler mit den meisten WM-Treffern der Geschichte zu werden. Das wäre nicht nur ein enormer Erfolg, sondern auch ein gelungener Abschluss seiner Karriere als WM-Spieler. Denn spätestens dann sollte jeder wissen, wer Miroslav Klose ist.
Kein Wunder, dass sich die Angebote für den Spieler inzwischen häufen. Doch der 32-Jährige erklärte bereits vor einiger Zeit, dass er seinen Vertrag beim FC Bayern München, der bis 30.06.2011 läuft, auf alle Fälle erfüllen wird. Deshalb lehnte er Angebote aus Russland und der Türkei ohne Zögern ab. Trotz allen persönlichen Erfolgs bleibt Miroslav Klose noch immer bescheiden und sieht vor allem das Weiterkommen der Mannschaft als großes Ziel. Fünf Treffer hat er sich für die WM vorgenommen. Vier davon hat er bereits auf seiner Liste, mindestens einer steht also noch an. Am Mittwoch trifft die DFB-Elf auf Halbfinalgegner Spanien (20.30 Uhr) und kann sich mit einem Sieg den Einzug ins Finale sichern.

Rekordspieler Miroslav Klose auch in der Bundesliga live erleben! Hier klicken und mehr erfahren!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: WM 2010

Vereine & Stars: , ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.