Cristiano Ronaldo: Sein Team will kämpfen bis zum Umfallen

Sein Team zählt zwar nicht zu den Favoriten auf den Weltmeistertitel, dennoch glaubt Weltfußballer Cristiano Ronaldo fest an den Erfolg der portugiesischen Nationalmannschaft. Gleichzeitig will der Starkicker endlich seine Torflaute beenden.

Zumindest die Einstellung der Spieler stimmt. Die Begeisterung darüber, an einer WM teilehmen zu dürfen sei riesig unter seinen Teamkollegen, so Ronaldo. Zudem herrscht ein großer Teamgeist, der Kapitän sieht die Spieler sogar als große Familie an, in der alle gemeinsam für den Erfolg kämpfen. Besonders er selbst will mit Toren dazu beitragen, auch wenn diese in der Nationalmannschaft zuletzt ausblieben. Doch Cristiano Ronaldo ist zuversichtlich, dass auch sein persönlicher Torerfolg eintreten wird, wenn er sein Bestes gibt.
Allerdings musste auch das portugiesische Team einen herben Verlust hinnehmen. Nani, von Ronaldo als wichtiger Schlüsselspieler bezeichnet, kann verletzungsbedingt nicht an der Weltmeisterschaft teilnehmen. Er fehle der Mannschaft sowohl auf dem Platz als auch abseits des Spielfelds. Dennoch gehen die Spieler heute Nachmittag (16 Uhr) hochmotiviert in das erste Gruppenspiel gegen die Elfenbeinküste.

Nach der WM ist wieder Bundesliga – hier klicken und von Anfang an live dabei sein!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: WM 2010

Vereine & Stars: , ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.