WM 2010: Lionel Messi konnte seine argentinischen Fans noch nicht für sich gewinnen

An das fußballerische Ausnahmetalent Lionel Messi werden in Argentinien hohe Erwartungen geknüpft, aber so richtig überzeugen konnte der Spieler seine argentinischen Fans noch nicht so richtig überzeugen.

In der Presse wird er zunehmend mit Kritik überhäuft und es heißt, dass er nicht mit Leib und Seele für Argentinien spiele. Gerade dieser Vorwurf macht Lionel Messi so richtig wütend, denn nichts wünscht er sich mehr, als mit seinen Teamkollegen für Argentinien den Weltmeistertitel zu holen. Die Kritik kommt allerdings nicht von ungefähr, denn in der mühsamen Qualifikation der Nationalmannschaft für die Fußball-Weltmeisterschaft konnte der Fußballstar nur selten glänzen und überzeugende Leistungen erzielen. Bei dem spanischen Verein dem FC Barcelona hingegen sorgte Lionel Messi mit 34 Toren, dass der Verein seinen Titel in der vergangenen Saison verteidigen konnte. Zuletzt sind deswegen auch Gerüchte laut geworden, der Spieler sei müde zur WM gekommen. Dies hatte der Fitnesstrainer Fernando Signorini in einem Interview mit der katalanischen Sportzeitung “Sport” verlauten lassen. Die argentinische WM-Delegation hat diese Meldung aber umgehend dementiert und klargestellt, dass Messi das gleiche Training absolviere, wie alle anderen Spieler auch und dass er in einer Topverassung sei. Am 12. Juni wird sich der zweimalige Weltmeister im Auftaktspiel gegen Nigeria präsentieren.

Alle Spiele live erleben – Hier klicken!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: WM 2010

Vereine & Stars: , ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.