Marko Arnautovic: Er sieht großes Potenzial bei Werder Bremen

Die Erwartungen in den ersten Neuzugang der kommenden Saison sind hoch bei Werder Bremen. Marko Arnautovic wird schon jetzt als Spieler gepriesen, “der den Unterschied ausmachen kann”. Er soll vor allem helfen, den Verein in die Champions League zu führen und die hohen Ziele in der Bundesliga zu erreichen.

Doch auch Marko Arnautovic selbst kommt mit großen Erwartungen nach Bremen. Er will Preise gewinnen und ist fest davon überzeugt, dass ihm das mit dem Klub gelingen wird. Für ihn ist die deutsche Bundesliga auf Augenhöhe mit anderen europäischen Ländern wie Italien, England oder Spanien und sieht für sich eine aussichtsreiche Perspektive bei Werder Bremen.
Marko Arnautovic, der beim holländischen FC Twente Enschede unter Vertrag stand, spielte in der vergangenen Saison auf Leihbasis bei Inter Mailand. Dort kam er jedoch kaum zum Einsatz, absolvierte lediglich drei Kurzeinsätze. Der Stürmer wechselt für mehr als 6 Millionen Euro Ablöse zu Werder Bremen. Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs setzt bereits im Vorfeld große Stücke auf den 21-jährigen Österreicher. Nicht nur seine Größe, sondern auch seine Schnelligkeit und Kopfballstärke mache Arnautovic zu einem torgefährlichen Spieler. Zudem bringt er die richtige Portion Motivation mit zu Werder Bremen: Marko Arnautovic lässt die Vergangenheit hinter sich und blickt jetzt nur noch mit seinem neuen Verein nach vorne. Gemeinsam mit der eingespielten Mannschaft will er die Ziele des Klubs erreichen und seine eigenen verwirklichen.

Werder Bremen in der Bundesliga – hier klicken und alle Spiele live erleben!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars: , ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.