Lionel Messi: Er geht mit großem Selbstbewusstsein in die WM

Er ist Weltfußballer, hat mit dem FC Barcelona den spanischen Titel und den Pokal geholt und ist dennoch noch immer nicht zufrieden. Lionel Messi hat sein größtes Ziel noch nicht erreicht: Er will mit der argentinischen Nationalmannschaft Weltmeister werden.

Obwohl er in den letzten Monaten als bester Spieler der Welt und der spanischen Liga gefeiert wurde, glaubt Messi, dass er noch immer viel an sich und seiner Leistung verbessern kann. “Tag für Tag” will er sich weiterentwickeln, immer an sich arbeiten. Auch wenn er selbst nie mit sich zufrieden ist, hat der Stürmer doch viel Selbstbewusstsein gewonnen. Jetzt ist er zuversichtlich, dass seine Mannschaft bei der WM in Südafrika gute Chancen auf den Titel hat.
Dabei hat Argentinien nur mit viel Glück die Qualifikation für das Turnier geschafft. Dennoch ist das Team für Fußballstar Lionel Messi einer der Titelanwärter, da viele “hervorragende Spieler” die Mannschaft bereichern. Einen großen Anteil am Selbstvertrauen des Teams hat nach Aussage des Weltfußballers vor allem Trainer Diego Maradona. Seine Erfahrung ist viel wert und hilft den Spielern, sich auf die große Herausforderung vorzubereiten. Jetzt will Lionel Messi seinen größten Traum wahr machen und für sein Land die Weltmeisterschaft gewinnen.

Nach der WM ist Bundesliga – hier klicken und alle Spiele live erleben!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: WM 2010

Vereine & Stars: , ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.