WM 2010: Andreas Beck wurde gebührend verabschiedet

Der Bundestrainer Joachim Löw hat sich nun entschieden und seinen endgültigen Kader für die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika festgelegt. Dabei hat er den Außenverteidiger von 1899 Hoffenheim, Andreas Beck nach Hause geschickt. Seine Teamkollegen haben ihn aber mit Respekt und Achtung verabschiedet.

Für Andreas Beck kam die Ausmusterung nicht völlig überraschend, denn er hatte während des Trainings häufiger das Gefühl, dass es eng für ihn werden könnte. Mit Engagement und Freude ist er aber jeden Tag beim Mannschaftstraining dabei gewesen und natürlich ist er jetzt enttäuscht, dass er nicht in Südafrika dabei sein wird. Seinen Kollegen wünscht er trotzdem alles Gute und er ist auch der Ansicht, dass die Mannschaft es weit bringen kann, weil der Kader richtig gut sei und der Zusammenhalt im Team einfach großartig sei. Die 23 verbliebenen Spieler dankten Andreas Beck für seinen Einsatz und verabschiedeten ihn unter großem Applaus. Begründet hat Joachim Löw das Aus für Beck mit der durchwachsenen Saison bei seinem Verein 1899 Hoffenheim und mehreren Verletzungsrückschlägen. Der Spieler wurde zwar immer wieder wegen einiger Verletzungen in seinem Trainingsstand zurück geworfen, aber er hatte immer wieder gekämpft, um den Anschluss zu finden. Er akzeptiert die Entscheidung des Bundestrainers und freut sich jetzt erst einmal auf seinen Urlaub. Danach will er mit neuem Tatendrang in die Saison starten.

Bei den Bundesligaspielen live dabei sein – Hier klicken! 

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: WM 2010

Vereine & Stars: , ,

Hinterlasse einen Kommentar

Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.