Toni Kroos: Er wird seinen Platz in der Mannschaft des FC Bayern München finden

Toni Kroos, der für ein Jahr als Leihgabe bei Bayer Leverkusen gespielt hat, wird für die kommende Saison zum FC Bayern München zurückkehren und freut sich auf seinen Platz in der Mannschaft.

Vor wenigen Wochen hatte der Mittelfeldspieler ein Gespräch mit dem Bayern-Trainer Louis van Gaal und er ist zuversichtlich, dass er in der nächsten Spielzeit auch regelmäßig zum Einsatz kommen wird. Er hat das Gefühl, dass ihm dieses eine Jahr bei Bayer Leverkusen gut getan hat. Die Zeit war für seine persönliche Entwicklung wichtig und er konnte den Vereinsverantwortlichen des FC Bayern München zeigen, welche Spielerqualitäten in ihm stecken. Vor seinem Wechsel lief es für den 20-Jährigen in München nicht allzu gut und er saß hauptsächlich auf der Bank. Aber, jetzt ist er voller Zuversicht, dass es für nach seiner Rückkehr anders laufen wird und dass er sich auch beim deutschen Rekordmeister durchsetzen wird. Unter Louis van Gaal wird er voraussichtlich im zentralen Mittelfeld spielen. Toni Kroos hat seine Karriere als Profifußballer schon in jungen Jahren begonnen und früh gelernt mit Druck umzugehen. Deswegen sieht er es auch nicht als große Schwierigkeit an, sich in München, neben den großen Fußballstars, wie Arjen Robben und Franck Ribéry durchzusetzen. Aktuell hat der Spieler auch die Möglichkeit mit der deutschen Nationalmannschaft nach Südafrika zu fahren.

Erlebe alle Spiele live – Hier klicken! 

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars: , ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.

Bild neuladen
*