Inter Mailand: José Mourinho ist froh, dass Ribéry im Finale nicht dabei ist

Am Samstag findet das Champions-League-Finale statt und dann wird endlich feststehen, ob der FC Bayern München oder Inter Mailand das Triple gewinnen wird. Franck Ribéry wird in diesem Spiel für den deutschen Rekordmeister nicht auf dem Platz stehen, weil er wegen eines Fouls im Viertelfinale für drei Spiele gesperrt ist. Der Trainer von Inter Mailand, José Mourinho, hat sich jetzt erstmals zu der Sperre des Franzosen geäußert und hat wissen lassen, dass er die Entscheidung der UEFA gutheißt und absolut gerechtfertigt findet. Seiner Meinung nach war es ein gefährliches Foul, bei dem der Gegner schwer hätte verletzt werden können und zwei bis drei Spiele Sperre für dieses Vergehen hält der Portugiese für absolut angebracht und normal. Der FC Bayern München will aber auch ohne den Dribbelkünstler ein gutes Spiel abliefern und geht mit Selbstvertrauen in die Partie. In dem Finale treffen nicht nur zwei hervorragende Mannschaften aufeinander, sondern es wird auch ein Duell der beiden Trainer Louis van Gaal und José Mourinho werden. Beide Team haben das Potenzial das Finale zu gewinnen und natürlich ist bei allen Spielern die Motivation und der Wille zu siegen sehr groß, denn sowohl der FC Bayern München, als auch Inter Mailand hat die Möglichkeit das Triple zu gewinnen.

Hier klicken und live dabei sein!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Champions League

Vereine & Stars: ,

Kommentare (1)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. NewsfriendNo Gravatar sagt:

    Naja, aber ich glaube nicht, dass wenn Ribery dabei gewesen wäre, dass Bayern gewonnen hätten

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.