Werder Bremen: Neuzugänge sollen den Kader stärken

Nach der kläglichen 0:4-Niederlage seiner Mannschaft gegen den FC Bayern München im DFB-Pokal-Finale am letzten Samstag im Berliner Olympiastadion, verlangt der Trainer von Werder Bremen, Thomas Schaaf, Zuwachs für seinen Kader. Schaaf sei nach Ende der Saison zu der Erkenntnis gekommen, dass es mit dem derzeitigen Kader nicht möglich sei, in drei Wettbewerben gleichzeitig erfolgreich vertreten zu sein. Für die kommende Saison soll der Kader deswegen auf den Prüfstand kommen. Bisher hat der Verein zwar noch keine neuen Spieler verpflichtet, aber alle Stammspieler haben noch einen laufenden Vertrag. Mit den meisten seiner Profi-Spieler ist Thomas Schaaf sehr zufrieden und er hat gesehen, dass die Mannschaft kämpfen kann und Topergebnisse erzielen kann. Der norddeutsche Fußball-Bundesligist kann mit dem Ergebnis dieser Saison auch durchaus zufrieden sein: die Mannschaft hat sich für Champions-League qualifiziert, hat das Endspiel des DFB-Pokals erreicht und stand im Achtelfinale der Europa League. Zu den erfolgreichen Spielern von Werder Bremen zählen Philipp Bargfrede und Marko Marin. Zu Beginn der Saison war Bargfrede noch ein unbekannter Spieler, aber die Vereinsleitung hat auf die Qualitäten des 21-Jährigen vertraut und sollte damit Recht behalten. Auch in Zukunft wird der Verein auf den Mittelfeldspieler setzen und die Verantwortlichen sind sich sicher, dass ihm eine große Karriere bevorsteht.

Immer live dabei sein – Hier klicken!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars: ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.