FC Bayern München: Auch ohne Ribéry werden sie ein gutes Spiel abliefern

Seit gestern steht es nun fest, dass Franck Ribéry für das Champions-League-Finale am kommenden Samstag gegen Inter Mailand weiterhin gesperrt bleiben wird. Der Internationale Sportgerichtshof CAS lehnte den Einspruch des FC Bayern München ab und die Drei-Spiele-Sperre des Mittelfeldspielers bleibt weiterhin bestehen. Damit bestätigte der CAS das Urteil der Europäischen Fußball-Union UEFA. Der deutsche Rekordmeister war zwar bereits vor dem Berufungssenat mit dem Einspruch gescheitert, aber Karl-Heinz Rummenigge wollte sich damit nicht zufrieden geben und wollte sich weiter für seinen Star einsetzen. Die Mannschaft von Bayern-Trainer Louis van Gaal hätte sich natürlich über die Unterstützung Ribérys gefreut, aber Philipp Lahm ist sich sicher, dass sie auch ohne den Franzosen ein gutes Spiel abliefern werden. Bereits in der Rückrunde des Champions-League-Halbfinalspiels in Lyon hat das Team gezeigt, dass sie den Ausfall des 27-Jährigen kompensieren können. In diesem Spiel hatte Hamit Altintop den Franzosen würdig vertreten. Für Franck Ribéry ist die Saison, nach der Entscheidung der CAS, die Saison zu Ende und jetzt bleibt nur noch die Frage, ob er beim FC Bayern München bleibt oder ob er zu einem anderen Verein wechselt. Sein Vertrag läuft derzeit noch bis 2011, aber der Bayern-Vorstand ist optimistisch in Sachen Vertragsverlängerung und setzt auch für die kommende Saison auf den Fußball-Künstler.

Hier klicken und live dabei sein!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Champions League

Vereine & Stars: , ,

Kommentare (2)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. ScheusalNo Gravatar sagt:

    Wie schon im Artikel erwähnt, ist München durchaus in der Lage, das Fehlen von Ribéry zu kompensieren. Mich wundert es wirklich, wie lange sich der Verein dieses divenhafte Verhalten anschaut.. und antut.
    Ribéry ist sicher eine Größe für sich, aber den Erfolg, den die Mannschaft im Moment hat, hat sie sich gemeinsam, teils mit, teils ohne Ribéry erarbeitet.
    Monsieur Ribéry- kommen Sie mal aus dem Quark!!!

  2. BayernfanNo Gravatar sagt:

    @Scheusal: Ich muss dir zu 100% Recht geben!
    Das Verhalten, dass Ribéry an den Tag legt, finde ich wirklich schrecklich! Er spielt mit dem FC Bayern und seinen Fans, er weiß dass er ein Publikumsliebling und der Liebling der Chefetage ist und nutzt dies maßlos aus!

    Meiner Meinung nach, sollte er gehn, nach Madrid oder sonst wohin! Der FCB braucht Franck Ribéry nicht!
    Hamit Altintop kann ihn auch ersetzten und so wie Ribéry momentan spielt braucht man ihn wirklich nicht!
    Außerdem hat man Arjen Robben, der um Klassen besser spielt!

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.