FC Bayern München: Die Mannschaft hat Respekt vor Werder Bremen

Am Samstag findet in Berlin das DFB-Finale statt und der FC Bayern München wird dort auf Werder Bremen treffen. Obwohl der deutsche Rekordmeister aus München als Favorit in die Partie geht, hat die Mannschaft von Bayern-Trainer Louis van Gaal großen Respekt vor dem Gegner.

In diesem Finalspiel treffen die spielstärksten Mannschaften der Bundesliga aufeinander und es könnte ein ganz knappes Spiel werden. Werder Bremen hat in der Bundesliga-Rückrunde gezeigt, dass die Mannschaft kämpfen kann und zu Außergewöhnlichem fähig sind. Aber, auch die Bayern haben mit starken Leistungen geglänzt und bewiesen, dass alle Spieler mit Ehrgeiz ein gemeinsames Ziel verfolgen und siegen wollen. Der Stürmer des FC Bayern München, Ivica Olic, hat in einem Interview verraten, dass er Claudio Pizarro für einen Superstürmer hält und dass er auch großen Respekt vor seinem Können hat. Für den neuen deutschen Meister wird das Spiel gegen Werder Bremen also kein leichtes werden, denn die Mannschaft von Trainer Thomas Schaaf wird alles daran setzen, das Finale zu gewinnen. Für die Zuschauer im Berliner Olympiastadion verspricht es auf jeden Fall eine spannende Partie zu werden. Klicke hier und sei live dabei!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: DFB-Pokal

Vereine & Stars: , ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.