FC Bayern München: José Mourinho beobachtet den Final-Gegner beim Siegen

Als der FC Bayern München am vergangenen Samstag seinen Meistertitel mit einem Sieg gegen Tabellenschlusslicht Hertha BSC endgültig besiegelte, saß ein ganz spezieller Gast auf der Tribüne im Berliner Stadion: José Mourinho, Trainer von Inter Mailand, beobachtete den Champions League-Gegner seiner Mannschaft.

Am 22. Mai treten die zwei Teams beim Finale in Madrid gegeneinander an. Beide Vereine haben noch die Chance, sich das Triple zu sichern. Während Bayern München bereits die Meisterschaft in der Tasche hat, konnte sich Inter schon den italienischen Pokal sichern.
Bevor der FC Bayern München am kommenden Samstag im DFB-Pokal-Finale gegen Werder Bremen antritt, wurde aber erst einmal der Meistertitel gebührend gefeiert. Es regnete zahlreiche Bierduschen, vor allem Trainer Louis van Gaal wurde von allen Seiten mit einem nassen Schwall von seinen Spielern beglückwüscht. Er ist der erste niederländische Coach, der in der Bundesliga mit seiner Mannschaft die Schale holte. Am Sonntag fuhr die Mannschaft schließlich in einem Autokonvoi durch die bayerische Hauptstadt und ließ sich traditionell von den Fans auf dem Münchner Marienplatz feiern. Louis van Gaal strotzte vor Euphorie und will den FC Bayern München jetzt zum internationalen Titel in der Champions League führen.
Inter Mailand muss bis zum letzten Spieltag um die Meisterschaft kämpfen. Der AS Rom liegt nur zwei Punkte hinter dem Verein und hätte noch immer die Chance, die Tabellenspitze zu erobern. Am kommenden Sonntag trifft Inter auf den AC Siena. Dann wird sich entscheiden, ob es für die italienische Meisterschaft reicht und die Chance aufs Triple bleibt.

Hier klicken und auch nächste Saison alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live erleben!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Champions League

Vereine & Stars: , ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.