Du bist hier: Home » Deutschland - Bundesliga » Felix Magath: Der Trainer gönnt Kevin Kuranyi eine Pause
Der FC Schalke 04 wird das letzte Bundesligaspiel in dieser Saison vermutlich ohne den Topstürmer Kevin Kuranyi bestreiten, denn Trainer Felix Magath erwägt dem 28-Jährigen eine Pause zu gönnen.
Kevin Kuranyi hatte am Dienstag eine Absage von Bundestrainer
Joachim Löw erhalten und wird nun definitiv nicht an der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika teilnehmen. Deswegen glaubt
Felix Magath, dass Kuranyi den Kopf nicht wirklich frei hat und sich nicht auf das Spiel gegen den
FSV Mainz 05 konzentrieren kann. Nach wie vor ist die Zukunft des Offensivspielers auch immer noch ungeklärt. Mit der Vereinsleitung mit dem FC Schalke 04 hat es in dieser Woche noch keine weiteren Gespräche gegeben. Wegen der angespannten finanziellen Lage des Vereins, weiß Felix Magath noch nicht, wieviel Geld ihm in der kommenden Saison für den Kader zur Verfügung stehen. Deswegen wird eine Klärung der Personalie Kevin Kuranyi zunächst noch aufgeschoben. Es ist gut möglich, dass der Stürmer ins Ausland wechselt. Ín der kommenden Saison wird der FC Schalke 04 an der Champions League teilnehmen und der Trainer weiß, dass wenn sie dort bestehen wollen, einen hervorragenden Kader benötigen. Zuletzt sind Gerüchte aufgetaucht, dass
Michael Ballack nach Schalke wechselt würde. Felix Magath wollte sich zu diesen Spekulationen nicht äußern. “Ich denke nicht daran, etwas zu dementieren, aber bestätigt habe ich auch nichts.”
Alle Bundesligaspiele live erleben – Einfach hier klicken!
Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga
Vereine & Stars: featured, Felix Magath, Kevin Kuranyi