FC Bayern München: Ribérys Chancen auf das Champions-League-Finale stehen gut

Mit Spannung erwarten die Fans des FC Bayern München die Entscheidung der UEFA im Fall Franck Ribéry. Der Franzose war für drei Champions-League-Spiele gesperrt worden, weil er im Halbfinal-Hinspiel gegen Olympique Lyon seinen Gegner Lisandro Lopez gefoult hatte.

Daraufhin sah der Bayern-Star die rote Karte und wurde von der UEFA für drei weitere Spiele gesperrt, weil sie dieses Foul als Tätlichkeit gewertet hatten. Die Vereinsverantwortlichen des FC Bayern München sahen diese Entscheidung als übertrieben an und sind in Berufung gegangen. Das Ergebnis wird für heute Nachmittag erwartet. Entlastet wurde Ribéry auch von Lisandro Lopez, der angab, das Foul nicht als absichtlich wahrgenommen zu haben. Bei so viel Rückendeckung für Franck Ribéry stehen seine Chance gut doch noch im Finalspiel der Champions League dabei zu sein. Die Hoffnungen sind bei dem 27-jährigen französischen Nationalspieler natürlich sehr groß, denn es ist sein großer Traum in diesem internationalen Spiel dabei zu sein. Der Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge will sich auf jeden Fall für den Spieler einsetzen und alels daran setzen, damit er am 22. Mai in Madrid spielen kann. Es wäre für den Dribbler eine herbe Niederlage, wenn er bei diesem entscheidenden Spiel nicht mit auf dem Platz stehen dürfte.

Sei live dabei – Hier klicken!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Champions League

Vereine & Stars: , ,

Kommentare (1)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Kein ExperteNo Gravatar sagt:

    @Autor: Ribery ist 27 Jahre, nicht 25! Herr “EXPERTE” !

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.