FC Bayern München: Hamit Altintop stehen alle Türen offen

Der Mittelfeldspieler Hamit Altintop spielt momentan für den deutschen Rekordmeister FC Bayern München, plant aber schon seine Karriere nach dieser Saison. Am Ende der Saison könnte der 27-Jährige nämlcih ablösefrei wechseln und sich einen neuen Verein suchen.

Er wird seine Entscheidung mit Sicherheit davon abhängig machen, ob sein Teamkollege Franck Ribéry in München bleibt oder den Verein verlässt. Hamit Altintop hat bereits Angebote von anderen Vereinen bekommen, unter anderem von dem Bundesligisten FC Schalke 04. Der gebürtige Gelsenkirchener kann sich gut vorstellen für die Königsblauen zu spielen, aber zum jetzigen Zeitpunkt will er sich noch nicht festlegen. Das Sportliche steht für ihn auf jeden Fall im Vordergrund und er möchte auch in der kommenden Saison wieder in der Champions League spielen. Gerade im Halbfinal-Spiel der Champions League gegen Olympique Lyon hat Hamit Altintop eine gute Leistung gezeigt und deutlich gemacht, dass er zu den besten Spielern des FC Bayern München gehört. Auch im Finale am 22. Mai wird der Mittelfeldspieler wohl mit von der Partie sein, denn die UEFA hat Franck Ribéry für die nächsten drei Spiele in der Königsklasse gesperrt. Überzeugt Haltintop auch in diesem Spiel, dürfte er sich auch noch einmal überlegen, ob er seinen Vertrag nicht doch in München verlängert.

Sei live dabei – einfach hier klicken!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars: , ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.

Bild neuladen
*