Olympique Lyon: Aggressiv wollen sie gegen den FC Bayern München spielen

Morgen Abend ist es wieder soweit: das Halbfinale-Spiel in der Champions League steht bevor und der FC Bayern München trifft erneut auf Olympique Lyon. Während die Bayern am Wochenende gegen Borussia Mönchengladbach spielen mussten und um die Meisterschaft kämpfen mussten, konnte sich Olympique regenerieren und voll und ganz auf das bevorstehende Spiel vorbereiten.

Der Trainer der französischen Mannschaft, Claude Puel, hat seine Spieler bereits auf das historische Spiel vor heimischer Kulisse eingestimmt. Dabei setzen sie voll und ganz auf die Unterstützung der Fans und erhoffen sich von ihnen den entscheidenden Rückhalt. Auf diese Weise wollen sie sich von einer anderen Seite präsentieren, als im Hinspiel letzte Woche Mittwoch in der Allianz Arena in München. Die Begeisterung der französischen Fans ist wahrlich groß: kurz bevor das Team ins Kurz-Trainingslager abgereist ist, hat sich eine Großzahl Anhänger vor dem Trainingsgelände eingefunden, um ihre Mannschaft zu unterstützen. Trainer Claude Puel kann auch positive Personalentwicklungen verbuchen: der zuletzt angeschlagene Abwehrspieler Jean-Alain Boumsong hat seine Wadenverletzung überwunden und war auch wieder bei den letzten beiden Trainingseinheiten der Mannschaft dabei. Sorgen macht der Trainer sich jedoch um den Verteidiger Cris, der seit dem Hinspiel in München noch kein weiteres Training absolviert hat. Deswegen ist sein Einsatz morgen Abend auch noch ungewiss. Auf jeden Fall wird Olympique Lyon in dieser Partie noch einmal alles geben und versuchen das Ruder noch rumzureißen. Der FC Bayern München wird aber nicht weniger um den Einzug ins Finale der Champions League kämpfen.

Sei live dabei- Klicke hier! 

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Champions League

Vereine & Stars: ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.