Franck Ribéry: Er sollte beim FC Bayern München bleiben

Der Druck auf Franck Ribéry wird immer größer, seitdem bekannt geworden ist, dass er die Dienste einer minderjährigen Prostituierten in Anspruch genommen hat. Die Frau hat ihn zwar entlastet und klar gestellt, dass sie den Fußballstar im Unklaren über ihr Alter gelassen hat, aber für Ribéry ist die Krise trotzdem noch nicht ausgestanden.

Auf seine sportliche Karriere könnte sich der Vorfall ebenfalls negativ auswirken, wenn die internationalen Vereine das Interesse an ihm verlieren und ihre Angebote zurückziehen. Für den Franzosen wäre es jetzt wahrscheinlich die beste Entscheidung seinen Vertrag beim FC Bayern München zu verlängern, denn der Verein hat schon in der Vergangenheit bewiesen, dass er seine Spieler auch dann nicht fallen lässt, wenn sie in einen Skandal verwickelt sind. Außerdem stehen die Chancen für den FC Bayern München momentan sehr gut das Finale der Champions League zu erreichen und eventuell auch den Titel zu gewinnen. Diese Aussichten bieten ihm auch eine weitere Entwicklung für seine Karriere, so dass sich ein Verbleib beim deutschen Rekordmeister auch sportlich lohnen würde. Bei einem Wechsel zu einem anderen Verein würde Ribéry mit Sicherheit einen schweren Stand haben. Die Vereinsleitung aus München hat allerdings klar gestellt, dass sie sich in der nächsten Zeit nicht zu einer Entscheidung über die Personalie Franck Ribéry drängen lassen wollen. Bundesliga live erleben – Hier klicken! 

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars: , ,

Hinterlasse einen Kommentar

Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.