Du bist hier: Home » Spanien - Liga BBVA » Real Madrid: Christiano Ronaldo stellt sich hinter seinen Trainer Manuel Pellegrini
Der Trainer von Real Madrid, Manuel Pellegrini, steht in der letzten Zeit zunehmend in der Kritik und es wurden schon Gerüchte laut, dass der Chilenen keine Zukunft in Spanien habe. Wegen der durchwachsenen Saison von Real Madrid werden die Stimmen, die eine Entlassung des Trainers fordern, immer lauter.
Der portugiesische Stürmerstar
Cristiano Ronaldo stellt sich nun demonstrativ hinter seinen Trainer und spricht sich für einen Verbleib Pellegrinis aus. Der Chilene hat in der spanischen Hauptstadt aktuellen keinen leichten Stand. Obwohl er auf eine Mannschaft mit hochkarätigen Spielern bauen kann, lassen die Erfolge der Mannschaft zu wünschen übrig. Es will ihm nicht so richtig gelingen, das Team zu einer Einheit zusammenzuschweißen und deswegen bleiben die Siege aus. Nach dem vorzeitigen Ausscheiden aus der Champions League und dem Aus in der Entscheidung um den Pokal fordert die Vereinsleitung Konsequenzen und das könnte bedeuten, dass Manuel Pellegrini schon bald das Feld räumen muss und ein Ersatz gesucht wird. Cristiano Ronaldo setzt sich lautstark für seinen Trainer ein und fordert, dass er noch mindestens drei, vier weitere Jahre seine Funktion ausüben solle. Der 25-Jährige, der für eine Rekordsumme zu Real Madrid wechselte, hat großen Einfluss beim Verein und genießt Respekt und Ansehen. Deswegen könnten seine helfenden Worte für Manuel Pellegrini auch dazu beitragen, dass der Chilene die Mannschaft auch weiterhin trainiert.
Bei allen Spielen live dabei sein – Hier klicken!
Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
Fussball-Ligen: Spanien - Liga BBVA
Vereine & Stars: Cristiano Ronaldo, featured, Real Madrid