Cristiano Ronaldo: Er kann sich vorstellen zum FC Bayern München zu wechseln

Der 25-jährige Superstar von Real Madrid, Cristiano Ronaldo, hat in einem Interview über seine Aussichten für die Zukunft gesprochen. Dabei hat er auch über die Bundesliga gesprochen. Neben der Primera Division und der Premier League hält er die Bundesliga für die stärkste Liga der Welt.

Für den Portugiesen ist die deutsche Bundesliga also durchaus interessant und er kann sich sogar vorstellen eines Tages in der Bundesliga zu spielen. Er strebt im Moment zwar keinen Wechsel von Real Madrid an, aber er sieht es durchaus als eine Möglichkeit an irgendwann einmal zu einem deutschen Verein zu wechseln. In diesem Falle würde wohl ein Wechsel zum deutschen Rekordmeister, dem FC Bayern München in Frage kommen. Allerdings unterscheiden sich die Primera Division und die Premier League von der Bundesliga vor allem in der finanziellen Situation. In Deutschland wäre mit Sicherheit kein Verein in der Lage die Ablöse für den portugiesischen Superstar zu zahlen. Im Juni 2009 ist der 25-Jährige für eine Rekordsumme von 93 Millionen Euro von Manchester United nach Real Madrid gewechselt und übertraf damit sogar den bis dahin geltenden Rekorderlös für Zinédine Zidane von 73,5 Millionen Euro.

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Spanien - Liga BBVA

Vereine & Stars: ,

Hinterlasse einen Kommentar

Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.