FC Bayern München: Mit Torwart Hugo Lloris wird das Team kein leichtes Spiel haben

Am Mittwoch Abend steht dem FC Bayern München das Halbfinale in der Champions League gegen Olympique Lyon bevor und die Mannschaft sollte diesen Gegner keineswegs unterschätzen. Im Tor wird nämlich Hugo Lloris stehen, der in Frankreich bereits von den Fans und den Medien als Heiliger betitelt wird.

An dem Spitzentorwart haben jüngst Top-Mannschaften, wie Juventus Turin und Manchester United ihr Interesse angemeldet. Der Bayern-Berater Willy Sagnol schwärmt ebenfall in den höchsten Tönen von seinem Landsmann, denn er weiß, dass Hugo Lloris ein Spitzentorwart ist und dass sich der deutsche Rekordmeister an ihm schon die Zähne ausbeißen kann. In der französischen Nationalmannschaft ist er aktuell die Nummer eins und auch der Trainer von Olympique Lyon, Claude Puel, setzt großes Vertrauen in den Torwart. Der Schlussmann soll im Halbfinale der Champions League Arjen Robben und Franck Ribéry daran hindern Tore zu schießen. Der Abwehrchef vom FC Bayern München, Daniel van Buyten, warnt seine Teamkollegen davor, den Halbfinal-Gegner zu unterschätzen. Seiner Meinung nach sei es zwar wichtig mit Selbstbewusstsein in das Spiel zu gehen, aber sie sollten eben auch nicht leichtsinnig sein. Mit Teamgeist will die Mannschaft von Bayern-Trainer Louis van Gaal den Gegner bezwingen. Die Zuschauer können sich auf jeden Fall auf eine spannende Partie freuen.

Alle Spiele live erleben – Einfach hier klicken! 

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Champions League

Vereine & Stars: ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.