WM 2010: Glückwünsche für Jogis Jungs

Schon seit einigen Monaten präsentiert sich die deutsche Nationalmannschaft auf ihrer eigenen Webseite www.team.dfb.de. Ab sofort gibt es dort auch ein eigenes Gästebuch, in dem sich die Fans des Teams verewigen und den Spielern schon mal ihre Glückwünsche für die bevorstehende Weltmeisterschaft aussprechen können.

Zahlreiche Fußballbegeisterte haben sich dort bereits eingetragen, die Jogis Jungs für das Turnier motivieren wollen. So liest man etwa, dass ganz Deutschland als 12. Mann hinter der Mannschaft steht, wenn sie in Südafrika gegen die anderen Nationalteams antritt. Noch ist nicht klar, welche Spieler überhaupt mit zur Weltmeisterschaft fahren werden. Vor einigen Tagen setzte sich Bundestrainer Joachim Löw mit seinem Trainerstab zusammen, um über den Kader der DFB-Elf zu beraten. Großes Thema dabei war auch Kevin Kuranyi, dessen Nominierung für die Nationalmannschaft in letzter Zeit immer stärker von der Öffentlichkeit gefordert wurde. Der Coach hatte den Stürmer wegen eines Fehlverhaltens aus dem Team geworfen. Doch da Kuranyi in dieser Saison zu den Top-Stürmern der Bundesliga zählt, fordern viele seine “Begnadigung”. Am 6. Mai, kurz vor Ende der Bundesligasaison, will Joachim Löw schließlich offiziell bekannt geben, welche Spieler mit nach Südafika kommen dürfen.

Vor der WM ist Bundesliga – hier klicken und alle Spiele live erleben!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: WM 2010

Vereine & Stars: , ,

Hinterlasse einen Kommentar

Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.