Toni Kroos: Er stellt klare Bedingungen an den FC Bayern München

Toni Kroos spielt momentan bei Bayer Leverkusen nur als Leihgabe und wird in der nächsten Saison wieder zum FC Bayern München zurückkehren. Schon im Vorfeld hat er verlauten lassen, was er bei seiner Rückkehr vom Bayern-Trainer Louis van Gaal erwartet.

In den nächsten Tagen wird der 20-Jährige nach München fliegen, um sich mit seinen neuen Trainer zusammenzusetzen und über alles zu reden. Am 1. Juli wird Toni Kroos wieder zum Kader des FC Bayern München zählen. Vom Bayern-Trainer Louis van Gaal verspricht sich Toni Kroos eine Menge. Dem jungen Spieler ist es besonders wichtig, dass er auch in München regelmäßig in Spielen eingesetzt wird. Aber, er befürchtet auch nicht, dass er unter Louis van Gaal nur auf der Bank sitzen wird, denn er hat gesehen, dass der Niederländer verstärkt auf junge Spieler setzt und diese auch fördert. Für den Mittelfeldspieler verlief die Karriere als Profi-Fußballspieler bisher sehr gut und er möchte eben nicht, dass sie jetzt wieder, wenn er zurück nach München geht, einen Knick bekommt. Er ist schon sehr gespannt auf das Gespräch mit Louis van Gaal und wartet ab, welche Persepektiven dieser ihm aufzeigen wird. In das Gespräch geht er allerdings mit Zuversicht, denn er weiß, dass er in dieser Saison gezeigt hat, wie gut er spielen kann. Gerade im letzten Spiel gegen den FC Bayern München hat er bewiesen, dass er torgefährlich ist und dass er Tore vorbereiten kann.

Verpasse kein Bundesligaspiel mehr! Sieh Dir alle Spiele hier live an!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars: ,

Hinterlasse einen Kommentar

Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.