Manchester United: Trainer Ferguson schimpft auf den FC Bayern München

Für die Mannschaft von Trainer Alex Ferguson war der Ausgang des Champions League Spiels gegen den FC Bayern München nicht gerade günstig. Obwohl Manchester United mit 3:2 gewonnen hat, zieht der Verein nicht in das Halbfinale der Königsklasse im europäischen Fußball ein.

Der Trainer der englischen Mannschaft war sichtlich enttäuscht und frustriert über diese Niederlage. Aber, er suchte die Gründe für das Scheitern nicht bei seinen Spielern, sondern schob die Verantwortung von sich und schimpfte auf den Gegner, den FC Bayern München. Am meisten regte sich Alex Ferguson in der Pressekonferenz nach Spiel darüber auf, dass sein Verteidiger Rafael in der 50. Minute wegen der Gelb-Roten Karte das Spielfeld verlassen musste. Er beschuldigte die Spieler des FC Bayern München, diesen Platzverweis erzwungen zu haben. Außerdem warf er der gegnerischen Mannschaft vor, absichtlich auf den verletzten Knöchel seines Superstürmers Wayne Rooney gezielt zu haben. Bayern-Trainer Louis van Gaal ließ diese Anschuldigungen allerdings nicht auf seiner Mannschaft sitzen und betonte, dass sie es verdient haben im Halbfinale zu stehen. Die englische Sportpresse sucht derweil schon nach Erklärungen, warum in dieser Saison nach dem FC Liverpool, dem FC Chelsea und dem FC Arsenal nun auch Manchester United in Champions League gescheitert ist. Der Trainer der Engländer musste in der Presse auch so einigen Spott über sich ergehen lassen. Sei live dabei! 

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Champions League

Vereine & Stars: ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.