FC Barcelona: Jetzt fehlt nur noch ein Sieg gegen Real Madrid

Das Champions League Viertelfinalspiel des FC Barcelona gegen Arsenal London war spektakulär. Der Topstürmer Lionel Messi zeigte eine sensationelle Leistung und schoss alleine vier Tore. Damit sicherte seinem Verein den Einzug ins Champions League Halbfinale. Der Argentinier ist sehr glücklich über diesen Sieg (4:1) und auch stolz auf seine Leistung. Für ihn war es ein durchaus glücklicher Abend und er ist dankbar für die tolle Unterstützung der Fans. Jetzt fehlt dem FC Barcelona nur noch ein Sieg in der Liga gegen Real Madrid.

Zuerst ist die Mannschaft schlecht gestartet in das Spiel gegen Arsenal London, aber schnell konnten sie das Blatt wenden. Mit den vier Toren aus dem Spiel kommt Lionel Messi in dieser Saison auf 39 Tore in 42 Spielen und hat damit eine herausragende Quote. Lionel Messi weiß, dass er sich auf seine Teamkollegen verlassen kann und er hofft, dass sie auch am kommenden Wochenende gegen Real Madrid so eine gute Leistung abliefern können. Den Spielern steht mit der Partie gegen Real Madrid ein wichtiges Spiel bevor und Lionel Messi weiß, dass sie hart trainieren müssen, um eine Chance gegen den Spitzenclub zu haben. Wenn die Mannschaft allerdings so spielt, wie gegen Arsenal London, dann haben sie gute Chancen zu gewinnen. Das Wichtigste ist für Lionel Messi auch, dass sie gewinnen, ganz egal wie, Hauptsache ist, dass sie gewinnen. Sei bei allen Spielen live dabei!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Spanien - Liga BBVA

Vereine & Stars:

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.