Bayer Leverkusen: Die Mannschaft spielt unter ihrem Niveau

Bayer Leverkusen steht momentan auf Platz drei der Bundesligatabelle, aber verdient hat die Mannschaft den Platz nicht. Das Team spielt ganz klar unter ihrem Niveau und auch das letzte Spiel gegen Borussia Dortmund war eine große Schlappe für die Spieler von Trainer Jupp Heynckes. Aber, resignieren müssen sie deswegen nicht, nur sie sollten die Nerven bewahren und sich wieder auf ihre Fähigkeiten besinnen. Den Titel hat Jupp Heynckes mittlerweile schon abgehackt, jetzt geht es nur noch darum Platz drei zu verteidigen.

Mit der 0:3-Niederlage gegen Borussia Dortmund hat Bayer Leverkusen wichtige Punkte verloren und muss seine Position nun weiter verteidigen. Wenn sie ihr Spiel so fortsetzen, haben sie auf Platz drei nichts verloren. Von einer Krise will man beim Verein momentan nicht sprechen, aber sie haben ganz klar Probleme mit dem Druck umzugehen. Toni Kroos gibt sich kämpferisch und weiß, dass die Mannschaft die Qualität hat, den Tend noch einmal umzukehren. Außerdem können sie auch wieder mit dem Einsatz von Stefan Kießling rechnen, der nach einem Muskelfaserriss erst einmal pausieren musste. Am Sonntag absolvierte er schon wieder das Lauftraining ohne Schwierigkeiten. Am Dientagabend will sich die Mannschaft noch einmal treffen und sich auf das kommende Spiel einstimmen. Mit Teamgeist wollen sie sich aus dem Tief befreien. Sei live dabei, wenn Bayer Leverkusen spielt 

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars:

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.