Werder Bremen: Das Team erwartet ein großes Spiel im Pokalfinale

Als “Traumfinale” bezeichnete Werder Bremen-Spieler Claudio Pizarro das Duell mit dem FC Bayern München, das ihm und seinem Team im DFB-Pokal bevorsteht. Nach einer langwierigen Partie konnten sich die Münchner in der Verlängerung schließlich mit einem erstklassigen Tor durch Arjen Robben gegen den FC Schalke 04 durchsetzen. Jetzt können es die Bremer kaum erwarten, im Finale gegen ihre starken Kontrahenten anzutreten. Besonders die Spieler, die selbst einmal beim FC Bayern unter der Vertrag standen, freuen sich auf die Begegnung mit ihrem Ex-Klub. So hofft neben Pizarro auch Mittelfeldspieler Tim Borowski, dass seine Mannschaft seine ehemaligen Verein schlagen und den Pokal mit nach Bremen nehmen wird.

Kapitän Torsten Frings sieht Bayern München zwar als Favorit des Spiels, geht dadurch aber umso motivierter an die Herausforderung heran. Für ihn steht jedoch die Bundesliga im Vordergrund, während das DFB-Pokalfinale am 15. Mai in Berlin vorerst in den Hintergrund rückt. Umso mehr wird das Team auch die Entwicklung der Bayern in der Bundesliga beobachten. Die Bremer werden versuchen, die bevorstehenden Spiele für sich zu entscheiden und mit vielen Punkten noch möglichst nah an den Tabellenersten heranzurücken. Derzeit liegt Werder Bremen elf Punkte hinter den Bayern auf Rang fünf. Morgen trifft das Team von Trainer Thomas Schaaf auf den 1. FC Nürnberg, der ebenfalls auf drei Punkte hofft, um den Abstand auf die Abstiegsränge zu vergrößern. Einen Klick entfernt von der Live-Übertragung aller Bundesligaspiele!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: DFB-Pokal

Vereine & Stars: ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.

Bild neuladen
*