FC Bayern München: Die Investition hat sich gelohnt

Der Niederländer Arjen Robben ist ein Weltklassespieler und hat erst wieder im DFB-Pokalhalbfinale gegen den FC Schalke 04 bewiesen, welche Qualität in ihm steckt. Mit einem genialen Kraftakt in der 112. Minute hat Arjen Robben den FC Bayern München ins DFB-Pokal-Finale geschossen. Mit dieser Leistung hat er sogar den Trainer Louis van Gaal beeindruckt, der nach dem Spiel nur lobende Worte für den Stürmer fand. die Vereinsleitung schätzt sich auch sehr glücklich diesen Weltklassespieler im Kader zu haben.

Als der FC Bayen München Arjen Robben verpflichtete waren viele zuerst skeptisch und zweifelten, dass sich diese Investition lohnen würde, weil der Stürmer als zu verletzungsanfällig galt. Aber, mittlerweile überzeugt er Fans und Vereinsverantwortliche gleichermaßen. Kaum hat Arjen Robben den Ball am Fuß, lässt er sich von den Gegnern nicht mehr stoppen. In Eins-gegen-Eins-Situationen ist Arjen einer der besten Spieler der Welt und er hat ein ungeheures Tempo, bei dem er dennoch den Überblick behält und auch sein finaler Pass stimmt genau. Der 26-jährige Spieler befindet sich momentan in Topform und hat durch seine Treffer in den vergangenen Wochen seine über 20 Millionen Ablösesumme bereits kompensiert. die Höchstleistung, die Robben im Moment erzielt, könnte auch für Franck Ribéry ein Argument für einen Verbleib beim deutschen Rekordmeister sein. Kein Bundesligaspiel mehr verpassen. Hier alle Spiele live erleben! 

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars:

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.