Cipirian Marica: Er sieht seine Zukunft beim VfB Stuttgart

Für den 24-jährigen Stürmer vom VfB Stuttgart lief nicht immer alles so gut, wie in der letzten Zeit. Aber, gerade scheint es für ihn sehr gut zu laufen. Vor fünf Tagen schoss er gegen Hannover zwei Tore und verhalf seiner Mannschaft damit auch zum Sieg. Durch diesen Erfolg hat Marica an Selbstbewusstsein gewonnen und er möchte noch besser werden und zwar beim VfB Stuttgart. In einem Gespräch mit den Vereinsverantwortlichen hat er mitgeteilt, dass er auf jeden Fall noch länger in Stuttgart spielen möchte.

Marica ist dem VfB Stuttgart sehr dankbar, weil der Verein auch in schlechten Zeiten seiner Karriere immer an ihn geglaubt hat und ihm immer gut zugeredet hat, als es nicht so gut lief. Horst Heldt hat den jungen Stürmer immer wieder aufgebaut und an seine Fähigkeiten geglaubt. Dafür ist Marica sehr dankbar und deswegen möchte er in Stuttgart bleiben und zeigen, wie gut er spielen kann. Trotz der Startschwierigkeiten nach seinem Wechsel zum VfB Stuttgart, hat der Rumäne nie aufgegeben und auch nie an einen vorzeitigen Abschied gedacht. Am Samstag, wenn der VfB Stuttgart gegen den deutschen Rekordmeister FC Bayern München antritt, kann Cipirian Marica wieder zeigen, welche Spielerqualitäten in ihm stecken. Bequem von zu Hause aus alle Bundesligaspiele live erleben! 

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews
Geschrieben von Stefan Müller - Experte Bundesliga
Fussball-Liga: Deutschland - Bundesliga

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP