Real Madrid: Der Druck auf Cristiano Ronaldo nimmt zu

Der Druck auf Cristiano Ronaldo nimmt zu und morgen muss der portugiesische Superstar seine Spielkünste für seinen Verein Real Madrid mal wieder unter Beweis stellen. Das letzte Spiel gegen Getafe Sporting blieb für Cristiano Ronaldo torlos und deswegen wird von ihm erwartet, dass er im Spiel gegen den FC Getafe wieder eine stärkere Leistung zeigt. Aber, immerhin konnte Real Madrid das Spiel am Wochenende dennoch mit einem 3:1-Sieg gewinnen. Gefeiert wurde der Ex-Kapitän des Hamburger SV, Rafael van der Vaart, der in der 54. Minute für den 1:1-Ausgleich sorgte.

Im Spiel morgen Abend ist dann allerdings wieder Cristiano Ronaldo gefragt, der momentan von der spanischen Presse ziemlich kritisiert wird. Das Stadtderby ist in Spanien eine Besonderheit und folgt seinen eigenen Regeln. Auf Real Madrid lastet ein enormer Druck, denn der Verein will und muss im Stadtderby gegen den FC Getafe die Spitzenposition der Primera Division behaupten. Wegen des Personals muss sich der Trainer von Real Madrid, Manuel Pellegrini allerdings keine Sorgen machen, denn er kann mit dem Einsatz all seiner wichtigen Spieler rechnen. Höchstwahrscheinlich wird dann wieder, wie im letzten Spiel, Rafael van der Vaart, anstelle von Kaká zentral spielen und vorne kommen die Stürmer Higuian und Ronaldo zum Einsatz. Immer live dabei!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Spanien - Liga BBVA

Vereine & Stars:

Hinterlasse einen Kommentar

Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.