Kevin Kuranyi: Für ein Millionengehalt ins kalte Russland?

Im Sommer scheiterte schon der FC Sunderland an Kevin Kuranyis Veto, jetzt versucht unter anderem der russische Verein Dinamo Moskau, den Stürmer zu verpflichten. Kuranyi ist im Sommer ablösefrei, hofft jedoch auf eine Vertragsverlängerung beim FC Schalke 04. Dort will man den Spieler gerne halten. Allerdings wartet man beim Verein noch ab, ob man ihn sich auch künftig leisten kann. Sollte Schalke den Einzug in die Champions League schaffen, stehen die Chancen gut, dass der beste Torjäger der Knappen auch nächste Saison noch auf Schalke spielt. Dinamo Moskau hofft russischen Medienberichten zufolge dennoch, Kevin Kuranyi mit einem Jahreseinkommen von 5,5 Millionen Euro nach Russland locken zu können.

Auch Juventus Turin bemüht sich um die Dienste des torgefährlichen Stürmers. Kevin Kuranyi stellte allerdings bereits mehrfach klar, dass er beim FC Schalke 04 bleiben möchte. Deshalb wird der Verein auch sein erster Ansprechpartner sein, wenn es demnächst um Vertragsverhandlungen geht. Gespräche zwischen Spieler und Klub wird es jedoch erst geben, wenn absehbar ist, ob Schalke auch die Champions League erreichen wird. Bisher stehen die Chancen dafür gut, der Verein steht derzeit auf Platz zwei der Tabelle, nur einen Punkt hinter dem erstplatzierten FC Bayern München. Gegen den geht es heute Abend um den Einzug ins Finale des DFB-Pokals, bevor die beiden Kontrahenten am 3. April auch in der Bundesliga wieder aufeinander treffen. Bundesliga – alle Spiele live oder auf Abruf!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Er will auf Schalke weiterspielen: Kevin Kuranyi.

Sports News - March 22, 2010

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars: ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.