Franck Ribéry: Er will fünf Jahre – die Frage ist nur noch, wo

Schon wieder gibt es Neuigkeiten in Sachen Franck Ribéry, doch auch die neuesten Meldungen bringen nicht wirklich Klarheit in die Spekulationen über die Zukunft des französischen Fußballstars. Der 26-Jährige ließ jetzt verlauten, dass er sich auf alle Fälle langfristig binden will und sich deshalb einen Fünfjahresvertrag vorstellt. Die Frage, wo er diesen unterzeichnen will, bleibt aber weiterhin ungeklärt. Immerhin stellte Franck Ribéry klar, dass die Entscheidung nur zwischen dem FC Bayern München oder einem spanischen Verein fallen werde. Bayern München, Real Madrid oder der FC Barcelona - bis diese Frage abschließend geklärt ist, werden wohl noch einige Wochen vergehen. Zumal der FC Bayern kürzlich betonte, dass Ribéry nicht zwangsläufig verkauft werde, sollte er sich gegen eine Verlängerung bei seinem jetzigen Arbeitgeber entscheiden.

Franck Ribéry wirft bei seinen Überlegungen jedoch nicht nur seine eigenen Erfolgsaussichten in die Waagschale, sondern bezieht auch seine Familie mit ein. Denn auch seine Frau und seine Kinder müssen sich mit seiner Entscheidung wohl fühlen. Allerdings verriet der französische Nationalspieler auch, dass es bereits eine Tendenz in eine Richtung gibt. In welche, bleibt aber weiterhin sein Geheimnis. Somit werden die Spekulationen weitergehen, auch wenn sich beim FC Bayern München inzwischen niemand mehr zum Thema äußern möchte. Ribéry betonte mehrfach, bei einem Verein spielen zu wollen, der die Chance auf den Gewinn der Champions League hat. Doch auch diese Voraussetzung macht nach dem aktuellen Stand der Dinge die Situation kein bisschen klarer. Am 30. März trifft Bayern München im Viertelfinale der Königsklasse auf Manchester United. Den FC Bayern München in der Bundesliga immer live erleben!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Noch immer lässt Franck Ribéry offen, wohin sein Weg gehen soll.

SOCCER 2010 - Spain Beat France 2-0

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars: ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.