1. FC Köln: Lukas Podolski bereitet dem Verein wieder Sorgen

Für Lukas Podolski scheint dieses Jahr nicht unbedingt von Glück bestimmt zu sein. Der 1. FC Köln muss im nächsten Spiel wahrscheinlich wieder auf den 24-Jährigen verzichten, weil er sich eine Bauchmuskel-Zerrung zugezogen hat. Gestern wurde er in der Mediapark-Klinik behandelt und es ist noch unklar, ob er am Samstag am Spiel teilnehmen kann, teilte Trainer Zvonimir Soldo mit. Lukas Podolski hingegen hofft, dass er heute schon wieder am Lauftraining teilnehmen kann und wenn es gut läuft vielleicht sogar schon ins Mannschaftstraining einsteigen kann.

Lukas Podolski will aber erst einmal abwarten, wie sich das Training entwickelt. Seit der Stürmer wieder zurück beim 1. FC Köln ist, hat er es auch nicht leicht. Zuerst wurden an seine Rückkehr zu hohe Erwartungen geknüpft, die er nur schwer erfüllen konnte, dann der große Druck, der auf ihm lastete, die anhaltende Torflaute und die permanente Kritik. Auch von Verletzungen ist Lukas Podolski nicht verschont geblieben: nach dem Trainingslager in Belek fing alles mit einem Bandscheibenvorfall an, nach dem er zwei Wochen aussetzen musste. Kaum war er dann wieder fit und konnte wieder spielen, zog er sich eine Prellung am Fuß zu. Jetzt hat es ihn schon wieder erwischt und er muss abwarten, wie lange er diesmal aussetzen muss und ob er am Samstag gegen Hannover 96 spielen kann. Nicht mehr ärgern, wenn Du ein Bundesligaspiel verpasst hast! Einfach hier alle Spiele live ansehen!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews
Geschrieben von Stefan Müller - Experte Bundesliga
Fussball-Liga: Deutschland - Bundesliga

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP