Du bist hier: Home » Deutschland - Bundesliga » Theofanis Gekas: Er will gewinnen, um bei Hertha BSC zu bleiben
Der Druck auf die Spieler von Hertha BSC ist groß und wächst angesichts des letzten Tabellenplatzes von Spiel zu Spiel. Dessen ist sich auch Stürmer Theofanis Gekas bewusst, der im Januar von Bayer Leverkusen nach Berlin wechselte, um zum Aufstieg des Vereins in der Rückrunde tatkräftig beizutragen. Zwar zeigt der Grieche vollen Einsatz, gefruchtet hat es bisher allerdings nicht. Noch immer ist Hertha Tabellenletzter, doch der Wahnsinnssieg gegen Meister VfL Wolfsburg am vergangenen Sonntag weckte die letzte Hoffnung, den Klassenerhalt doch noch schaffen zu können. Dafür will auch Theofanis Gekas alles geben, denn es geht dabei auch um seine Zukunft.
Der 29-Jährige ist bis Saisonende an Hertha BSC ausgeliehen, steht bei Bayer Leverkusen bis 2011 unter Vertrag. Sollten die Berliner in die zweite Liga absteigen, ginge Gekas’ Weg zurück nach Leverkusen und damit wohl zurück auf die Ersatzbank. Der Stürmer würde gerne in Berlin bleiben, auch deshalb ist im der Klassenerhalt des Vereins besonders wichtig. Das Spiel gegen Wolfsburg hat gezeigt, dass sich die Mannschaft von Hertha BSC noch lange nicht aufgegeben hat und bis zuletzt kämpfen wird. Allerdings wartet bereits am kommenden Samstag mit
Borussia Dortmund eine große Herausforderung auf das Team. Der BVB konnte am vergangenen Spieltag Bayer Leverkusen schlagen und rückte dadurch bis auf Rang vier der Tabelle vor. Um die Chance auf den Verbleib in der ersten Liga weiterhin zu wahren und zu festigen, muss Hertha BSC allerdings gewinnen. Hier klicken und die wunderbare Welt des Fußballs entdecken!
Theofanis Gekas will bei Hertha BSC und in der ersten Bundesliga bleiben.
Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga
Vereine & Stars: Hertha BSC, Theofanis Gekas