FC Barcelona: Lionel Messi ist besser als Cristiano Ronaldo

Eine Umfrage in der spanischen Sportzeitung Marca hat ergeben, dass die Fans von Real Madrid, den Stürmer Lionel Messi für den besten Spieler in der Geschichte halten. Die Sportzeitung ist bekannt für seine Nähe zum Madrider Klub. Die spanischen Fans sind der Ansicht, dass der Argentinier Lionel Messi sogar noch besser spiele, als Cristiano Ronaldo. 75 Prozent der Befragten haben angegeben, Lionel Messi für den besten Spieler in der Geschichte zu halten und damit machten die Madrider Fans auch deutlich, dass an die Spielerqualitäten eines Lionel Messi im Moment kein anderer Spieler anknüpfen könne.

Die sportliche Form des Fußballtalentes ist momentan einfach spektakulär: in gerade einmal drei Spielen hat er acht Tore für seinen Verein, den FC Barcelona, geschossen. Lionel Messi verzaubert nicht nur seine Fans, sondern auch der Barca-Trainer Josep Guardiola ist sprachlos von der Leistung seines Spielers, genauso wie die Presse und die Fußballexperten. Erst im letzten Spiel mit dem FC Barcelona bei Real Saragossa hat der kleine Dribbler wieder gezeigt, dass er zu den ganz großen Fußballspielern gehört. Dennoch bleibt der 22-Jährige bescheiden und stellt die Leistung der gesamten Mannschaft in den Vordergrund. Er will nicht alleine für den Erfolg der Mannschaft gelobt werden, denn er weiß, dass das gesamte Team hart arbeitet und sich bemüht. Er sei vielleicht derjenige, der die Tore schießt, aber die Leistung der anderen Spieler sei mindestens genauso wichtig. Alle Spiele live erleben!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Spanien - Liga BBVA

Vereine & Stars:

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.